Seiten

15.06.2014

ich bin zurück - plotter freebie

frau angorafrosch ist zurück auf dem virtuellen kreativparkett. die blog-pause hat etwas länger gedauert als erwartet, hat aber gut getan und war auch wirklich nötig. der umzug hat (dank der vielen starken helfer) reibungslos geklappt und wir sind eingerichtet und fühlen uns im neuen haus pudelwohl. ein paar kleinigkeiten wie deko, bilder, vorhänge & co. stehen noch auf der to-do-liste (in meinem kopf, nicht auf papier). aber dafür haben wir ja alle zeit der welt. und der kluge weiss: gut ding will weile haben.

natürlich möchte ich nicht mit leeren händen aus der versenkung auftauchen und habe eine klitzekleine plotterdatei für euch im gepäck! jaja... auch ein plotterchen durfte mit ins neue näh kreativzimmer ziehen.



der namenlose piratenbär aus pinker, weisser und schwarzer flockfolie ziert lea's t-shirt, welches nach dem mini-lina-schnittmuster entstanden ist. die lina lässt sich nämlich auch ganz einfach ohne "latz" nähen und passt perfekt.



das fotografieren am modell ist aufgrund wachsender mobilität nicht einfacher geworden. ganz besonders dann nicht, wenn man vor ein paar tagen das krabbeln gelernt hat und mama das interessante, verbotene schwarze knips-dings in den händen hält....



der bestechungs-objektiv-deckel hilft dann aber für einen moment beim stillhalten.





damit kann man sogar richtig posen. heidi wäre begeistert!





was ihr tun müsst, um die schnittdatei zu erhalten? gar nichts! ich mag diese du-kriegst-etwas-nur-wenn-du-mein-freund-liker-follower-fan-untertan-wirst-pseudo-geschenke nicht. drum darf hier jeder einfach auf das bild klicken und *wunder der modernen technik * flattert der piratenbär schon auf deinen rechner. die schnittdatei darf für private zwecke uneingeschränkt genutzt werden.


natürlich freue ich mich trotzdem über eine verlinkung hierher, wenn ihr eure werke im netz zeigt und auch neue leser und liker sind jederzeit herzlich willkommen!

plotterdatei: angorafrosch freebie
schnittmuster: mini lina
sternchenstoff: keine ahnung mehr
bündchenstoff: michas stoffecke
verlinkung: meitlisache

Kommentare:

  1. Schön, dass der Angorafrosch hier wieder mithüpft und dann noch mit so schönen Fotos!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ♡lich Willkommen zurück im Bloggerdasein ;)

    Das Shirt mit Plotterei ist zuckersüß und deine Maus ist ja immens gewachsen in den Wochen.

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch dir ganz lieben dank. ja gell... die kleine hat einen riesen sprung gemacht!

      liebe grüsse miriam

      Löschen
  3. Bin gerade durch Zufall auf deine Seite gestolpert und freue mich jetzt einfach riesig über das süße Freebie. Vielen lieben Dank, wird bei Gelegenheit auf jeden Fall getestet. :-)

    Herzliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte gerngeschehen! viel spass damit :)
      liebe grüsse miriam

      Löschen
  4. Schön dass du wieder zurück bist! Und die kleine Maus ist ja soooo süß! !
    Lieben Dank auch für den (?), das (?) Freebie! Vielleicht sollte ich mir doch mal einen Plotter wünschen :-)
    Lg Poldi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gerngeschehen. der die das freebie ist da nicht heikel. nenn ihn sie es wie du willst :).

      grüsse miriam

      Löschen
  5. vielen herzlichen dank für dein bäriges-freebie... das shirt für deine kleine dame ist echt toll... ich lieb ja sterne... lg joraneba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auch sternen-verliebt. ich sing sogar "weisst du wieviel sternlein stehehehen"... zum einschlafen :).

      liebe grüsse miriam

      Löschen
  6. Liebe Miriam,
    wie schön, wieder von dir zu lesen! :) Und unfassbar, wie groß die kleine Dame in der Zwischenzeit geworden ist - rechts unter "Beliebte Posts" ist gerade das Foto mit dem lila Hoodie zu sehen, da ist der Vergleich noch mal besonders eindrucksvoll.
    Liebe Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja gell, die kleine gibt so unglaublich gas beim wachsen. da kommt mama mit nähen nicht hinterher. aber egal, andere schweden haben auch schöne kleider ;).

      liebe grüsse miriam

      Löschen
  7. Oh, hier gibt's was Neues! Das ist ja klasse! Süße Fotos vom kleinen Frosch :-) Wie gut, dass der Objektivdecke abnehmbar ist :-)
    Die Plotterwelt ist mir noch fern - aber das Bärchen sieht niedlich aus.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab auch sehr lange gedacht, dass ich keinen plotter brauche. falsch gedacht :D. ich les übrigens immer jeden post von dir und hab geschlchtertechnisch schon eine vermutung. lass mich aber natürlich gerne überreaschen :). weiterhin gutes schwangersein!
      liebe grüsse miriam

      Löschen
  8. Willkommen zurück!
    Die kleine Maus ist einfach zuckersüß in ihrem schönen neuen Shirt.
    Danke für das freebie! Werd ich sicher ausprobieren.
    Lg
    Majo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bittegerngeschehen!
      liebe grüsse miriam

      Löschen
  9. Welcome back und herzlichen Dank für das bärige Freebie. So ein Plotter ist ein primafeines Maschineli. gell!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke! ja das plotterchen machts tiptop. bin aber noch nicht so fleissig dran. kommt aber sicher noch.
      liaba gruass
      miriam

      Löschen
  10. Süße Bestechungsfotos! ♥

    Schön, dass du wieder da bist und dann auch gleich noch mit einem Geschenk im Gepäck, toll! :-)

    Ich freue mich zu lesen, dass alles gut geklappt hat und ihr nun "angekommen" seid.

    Willkommen zurück in der Bloggerwelt
    :-)

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! das bloggen hat mir also schon ein wenig gefehlt.
      sei lieb gegrüsst
      miriam

      Löschen
  11. Schön bist du wieder da. Hab deinen Blog kurz vor deiner Bloggerpause entdeckt. Wie gross Lea schon geworden ist. Herziges Shirt :-)

    Zwirbeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke und danke!
      ganz liebe grüsse
      miriam

      Löschen
  12. Mann ist Deine Kleine gewachsen. War sie nicht gerade erst geboren? Dein Freebie sieht supersüß aus und ich habe ihn gleich mal gespeichert. Da mache ich bestimmt was mit. ;-)
    Vielen Dank.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha.. die zeit rennt. gerade eben im september ist sie geboren :).
      ou ja, freue mich also schon auf bilder der plotterergebnisse!
      liebe grüsse miriam

      Löschen
  13. Hach!
    Deine Kleine ist einfach Zucker :-)
    Unsere 2 sind nur 3 Monate auseinander, da kann ich bei dir immer spitzeln was als nächstes kommt ;-)))

    Vielen lieben Dank für die Plotterdatei - ICH WILL AUCH EINEN PLOTTER!!!
    Muss wohl doch auch bald bei mir einer einziehen!!!


    AntwortenLöschen
  14. Dankääääschööööööööön. mein plotter ist gerade erst eingetroffen und nun kann ich anfangen, da schreit dein Teddy nach mir. :) lg

    AntwortenLöschen
  15. Das Shirt ist total niedlich geworden!
    Und dein kleines Model... Zucker! ;-) Ein Foto schöner als das andere!
    Ich habe zwar (noch) keinen Plotter, aber deine Datei nehme ich vorsichtshalber mal mit. Man weiß ja nie, was der Weihnachtsmann so bringt... ;-)
    Auf jeden Fall vielen lieben Dank dafür!
    Liebste Grüße Marzena (*zocha*)

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für die Datei. mein Plotter wird diese Woche per Post kommen und so habe ich gleich was zum testen :-)
    LG Mandy

    AntwortenLöschen